Verfünfache dein Einkommen im Monat mit der EFT Klopftechnik!

Stell' dir nur einmal vor...

Jeden Morgen in einem Land aufzuwachen, wo die Sonne scheint und du sofort glücklich und zufrieden bist...

Du selber hast es geschafft, deine finanzielle Freiheit zu gestalten und verdienst mit dem, was du liebst genug Geld und hast dabei auch viel Zeit für deine Familie und Kinder...

Du bist so richtig stolz auf dich, dass du den Schritt endlich gewagt hast und es dir so richtig gut geht...

shadow-ornament
Wenn du das erleben willst, dann bist du hier genau richtig!
shadow-ornament

Die letzten 3 Jahre habe ich meine Freizeit entweder am Strand, am Meer, oder im Swimmingpool mit meinen Kindern verbracht. Meine Familie und ich haben es geschafft ein Leben zu leben, von dem viele noch träumen.

Und vielleicht stellst du dir jetzt auch die Frage, ob du das auch schaffen kannst?

Und ob es heute immer noch möglich ist finanziell frei zu werden?

Wenn ich das kann, dann kannst du das auch, oder?

 

Ich war in den vergangenen Monaten fleißig am Herausfinden,
wie ich Dich noch besser unterstützen kann, damit du da hinkommst, wo du hin willst.
Ich habe mit einigen meiner Leser und Klienten gesprochen und konnte so herausfinden,
das ein wöchentlich regelmäßig stattfindendes EFT-Coaching Dich am Ball halten würde
und du nicht so schnell wieder in den Alltagstrubel reinrutschst und dir dann Zeit und Energie fehlen,
um an deinen Zielen und Vorhaben zu arbeiten.

Ich komme diesen Wunsch sehr gerne nach.

Bereits vor Jahren habe ich eine regelmäßig stattfindende Dienstags-Klopfrunde via Skype ins Leben gerufen,
wo alles rund um das Thema Geld geklopft wurde. Und viele der Teilnehmer konnten wahre finanzielle Erfolge verzeichnen
und sind innerlich gewachsen und wir hatten unheimlich viel Spaß in der Gruppe,
weil das, was sie dachten und fühlten aus ihrem Leben verschwunden ist und neue Denk-und Verhaltensmuster aufgebaut wurden.

 

Es geht um Erfolg vs. Versagen oder Liebe vs. Hass oder auch Geld vs. Armut usw.
Jede Woche wird ein spezielles Thema geklopft und transformiert.
Die EFT-Sitzungen werden von mir geführt und dauern ca. 90 Minuten.
Via Skype werden wir klopfen, das hat sich am besten bisher bewährt, da wir die Hände freihaben.

Ich habe bereits einen Vorbereitungsbogen entwickelt, ähnlich wie die Unterlagen,
die du bereits von mir bekommen hast, wenn du bereits in einem meiner Coachings oder Online-Programme eingetragen bist.

Diese Unterlagen erhältst du nach jeder Anmeldung.

Der Vorteil dieser Klopfrunde online ist:
Du musst nirgendswo hinfahren und bist trotzdem, sozusagen virtuell mit vielen lieben Menschen verbunden.
Die Gruppe unterstützt sich gegenseitig, ohne auch nur ein Wort sagen zu müssen: Es reicht einfach dabei zu sein und dein Thema zu klopfen.
Du arbeitest gezielt in den nächsten  Wochen, regelmäßig und kontinuierlich an deinen Vorhaben,
weil der Ballast, der dich zurückhält aufgelöst wird und der Weg frei gemacht wird.

Wir starten jeden einzelnen Event mit einer besonderen Meditation zum Einschwingen.

Wenn Du bereits eine Visions-Installation durch mein Coaching erfahren hast,
dann wirst du diesen Turbo-Effekt der regelmäßigen Klopfrunde sehr zu schätzen wissen.

Ich habe lange überlegt und von einigen Preisvorschlägen erhalten, einige sind bereit 1000 Euro für die jeweilige Klopfsession zu zahlen. Ich danke Euch für diese Wertschätzung meiner Arbeit und es zeigt mir auch, das ihr Euch selber immer mehr wertschätzt und keine "China-Kacke für 1 Euro" mehr in Eurer Leben zulässt, was Euch energetisch und mental nur unnötig belastet. Das ehrt Euch sehr und ich danke Euch dafür. Aber…

Wie habe ich jetzt den richtigen Preis ermittelt?
Ich habe den Preis nicht einfach festgelegt, sondern bin meinen Weg "..zum Wohle aller..." gegangen.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, was ich alles aus dem Weg räumen bzw. klopfen musste: Bedenken wie:...zu teuer...zu billig...das kauft doch nie einer...dann ist es überfüllt...andere nehmen soundso viel…das darfst du nicht…etc. etc. etc...

Mir ist es wirklich immer ein Bedürfnis zum Wohle Aller zu handeln, nur so kann ich aus ganzem Herzen dienen...
Danach habe ich alle Preisvorschläge, die ich von Euch erhalten habe auf kleine Zettel geschrieben, in einen Topf geworfen und die Entscheidung an eine höhere Macht abgegeben....

Mit einer kleinen Klopfmeditation, die mich mit meiner Vision noch stärker in Einklang gebracht hat und der Bitte den Preis zu ermitteln, der zum Wohle aller ist.....habe ich dann einen Zettel aus dem Topf gezogen: Und drauf stand: 58 Euro pro Klopfevent.
(Wenn man mit seiner Vision fest verbunden ist, tauchen die richtigen Antworten auf, die zum Wohle Aller ist.)

Nochmal zur Erinnerung:

Ein Klopfevent via Skype in dem jeweils deine relevanten Haupthemen allumfassend geklopft und transformiert wird.
Nach der Anmeldung erhältst du jeweils ein Vorbereitungsblatt und weitere eventrelevante Informationen.
Es gibt nur jeweils 17 Plätze, pro Event.

Am 23. Mair 2076 um 20.30 beginnt der einmalige EFT Klopftevent online.
Sei also pünklich und verändere dein Leben mit Leichtigkeit und Freude.
Der Preis pro EFT-Event-Coaching beträgt 58,00 Euro pro Person.

Ich habe noch keine Eintragungseite oder dergleichen und werde hier alles manuell und persönlich mit Dir abwickeln.

Wenn du am nächsten Dienstag, den 23. Mai 2017 um 20.30 Uhr einen der begehrten Plätze in dieser speziell-geführten Klopfrunde reservieren möchtest.
Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an e.sommer@elenasommer.info mit dem Betreff "EFT-Event-Coaching" oder antworte direkt auf diese E-Mail und du erhältst dann die nächsten Informationen und den Ablaufplan.

Wer zuerst kommt....

So, jetzt muss ich mich aber beeilen und auf Facebook die frohe Botschaft verteilen....
Ich bin richtig glücklich darüber, dass du mich dazu inspiriert hast, dieses Event ins Leben zu rufen.

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf dich!

Mit strahlenden Grüßen

Elena Sommer

P.S. Ich freue mich auf dich und die nächsten 12 transformatiorischen Wochen.
Achso, wenn du EFT noch nicht kannst, macht es nichts…du kannst leicht folgen…Vertrau mir…

NEUE TERMINE

Verdiene 50.000 Euro im Monat mit EFT


Das sagen Teilnehmer

Jutta Schumacher

Jutta schreibt:

„… aber lasst mich von vorn beginnen, auch wenn das Ergebnis das Wichtigste für mich ist und alle anderen Menschen vermutlich auch am meisten interessiert. Es geht um das, was mich bis dahin am meisten bedrückte, eine Blockade, die mit Erfahrungen aus meiner Kindheit zusammenhängt und die ich besonders in den letzten Jahren intensiv versuchte zu lösen. Egal was ich tat, das Ding und die Erinnerung an den Auslösenden drückten mich immer wieder zu Boden. Denn wenn man nicht in der Lage ist, jemandem zu verzeihen, dann ist das wie eine ständig schwärende Wunde in der eigenen Seele…Und dann begann, von ihr geführt, die intensivste und vermutlich längste Klopfrunde meines Lebens “ Das ist aber nicht alles. Ich habe seither auch in anderen Bereichen mehr Selbstvertrauen. Vorher hatte ich monatelang die Veröffentlichung meines Buches vor mir her geschoben. Oft war da der Gedanke, dass es ja vermutlich doch keiner kauft. Danach bin ich endlich daran gegangen, habe es noch einmal kurz überarbeitet und bei Amazon hochgeladen.  Und siehe da, es wird gekauft und ich bekomme von Amazon Tantiemen. Ich habe meine Webseite online gestellt und fülle sie jetzt mit Inhalten, die Fanpage bekommt immer mehr Fans. Ich habe erfolgversprechende Pläne für die nächsten Monate und noch viele Ideen. Und ich schaue optimistisch in die Zukunft.“ Danke, Elena.“ Liebe Grüße Jutta Schumacher

Jutta Schumacher www.happy-aging-akademie.de

Sandra schreibt:

„Vor dem EFT-Coaching sah mein Leben sehr unruhig aus und ich war sehr gespannt, ob sich was ändern und vor allen Dingen was sich ändern würde. Das Positive, was ich aus dem Event für mich mitgenommen habe, das ich am Tag danach das Gefühl hatte etwas hat sich in mir verändert, was ich so nicht alleine hinbekommen habe. Ich kann nur jedem empfehlen, diese einmalige Möglichkeit eines Live-Coachings zu nutzen, denn ich fühle mich heute schon viel besser und habe mehr Selbstsicherheit mir gegenüber gewonnen.“ Sandra aus Ulm

Sandra aus Ulm

Michael schreibt:

Hallo Frau Sommer, „ich möchte mich nochmals für das tolle Coaching bedanken. Ich bin an diesem Tag mit Leichtigkeit durchs Leben geflogen.“ Michael aus Bonn

Michael aus Bonn

Alle Audiomitschnitte der

"EFT Live- Coaching Event's"