EFT Klopftechnik Punkte oder die Angst vor der Altersarmut beklopfen

EFT Klopftechnik Punkte oder die Angst vor der Altersarmut beklopfen

EFT Klopftechnik Punkte zeigt dir heute sehr deutlich, was du auf http://www.mit-erfolg-klopfen.de lernen kannst.
Nämlich wie du jeden einzelnen EFT Klopfpunkt verwenden kannst.

Das EFT YouTube Video dauert keine 10 Minuten!

Die EFT Klopfpunkte Anleitung¶
In dieser Präsentation erhältst du heute eine ausführliche Aufstellung der EFT Klopftechnik Punkte.¶
Du lernst die EFT Klopfpunkte Bedeutung kennen. ¶

Wir klopfen heute die Angst vor der Altersarmut, die viele Frauen und Mütter, egal ob selbständig und berufstätig oder nicht, haben… ¶

Eine vollständige EFT-Klopfrunde beginnt mit dem Set-up und es wird der EFT Klopfunkt „Handkante“ geklopft…¶

Bevor du mit dem Klopfen beginnst, bewerte noch, wie hoch die Intensität der Angst vor der Altersarmut ist und notiere dir diesen Wert auf einem Blatt Papier…¶

Spreche mir laut nach und klopfe den EFT Klopfpunkt „Handkante“ oder auch „Karatepunkt“ genannt…¶

„Auch wenn ich Angst davor habe, im Alter arm zu sein, bin ich trotzdem okay so wie ich bin…! ¶
„Auch wenn ich Angst davor habe, im Alter arm zu sein, bin ich trotzdem okay so wie ich bin…!¶
„Auch wenn ich Angst davor habe, im Alter arm zu sein, bin ich trotzdem okay so wie ich bin…!¶

Jetzt beginnt deine EFT Klopfen Erfahrung…¶
Für die folgenden EFT Klopfpunkte bei Angst vor Altersarmut wird ein sogenannter Kurzsatz verwenden…: ¶
„Meine Angst vor der Altersarmut!“¶
Wir beginnen mit dem Augenbrauenpunkt der EFT Klopftechnik: ¶

EFT Klopfpunkt „Augenbraue“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Neben d. Auge“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Unter dem Auge“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Unter der Nase“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Kinnpunkt“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Schlüsselbeinpunkt“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Unter dem Arm“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Handgelenk“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶
EFT Klopfpunkt „Kopfpunkt“: „Meine Angst vor Altersarmut!“¶

Ausatmen und wiederholen bis keine Angst mehr vor der Altersarmut vorhanden ist….¶

Wenn du mehr über EFT und diese EFT Klopfpunkte wissen willst, dann klicke einfach auf das Video hier und hole dir noch mehr Informationen dazu…¶

Das nächste Seminar findest du hier: Einfach auf das Bild klicken! Oder hier: http://www.mit-erfolg-klopfen.de/Seminar

 

 

EFT Seminar Frankfurt

Ziele erreichen mit EFT in Frankfurt